Thane in Rifton (Skyrim)

ich habe schon von mehreren leuten erfahren, dass ich in rifton die quest mit den skoomahändlern machen muss um thane zu werden und die dürfte ich abgeschlossen haben, aber ich habe bei jarl und berater keine gesprächsoption um thane zu werden, wie kann ich Thane werden?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 01:15 von Spectre

5 Antworten

Die ist bei manchen etwas buggy. Da hilft nur ein cheat. Ich hatte das selbe Problem. Suche im Net, die ersten Antworten, da steht das beschrieben. Im Suchtext skyrim die quest eingeben + cheat ich weiss es leider nicht mehr. Hat aber funktioniert.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 02:47 von gelöschter User

Du musst wahrscheinlich noch den einwohnern von rift helfen! In den anderen städten bekommst du da immer als quest angezeigt, z.B. "hilf den einwohnern von Haafingar (4/5)", in rift bekommst du erst den auftrag "melde dich beim jarl", wenn du den einwohnern geholfen hast, die quest, dass du ihnen helfen musst, gibts da aber nicht
Hoffe ich konnte dir helfen ^_^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:00 von PetR

ich habs gerade nochmal wiederholt und hatte die quest melde dich beim jarl, aber es kommt keine weiterführende gesprächsoption fürs thane werden

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:36 von Spectre

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab noch zwei weiteren leuten geholfen, aber vieleicht sind es zu wenig, könnt ihr mir alle leute nennen denen man helfen kann?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 15:19 von Spectre

leuten, denen man helfen kann, kann ich dir auswendig leider nicht sagen, aber in den anderen fürstentümern musst du meistens 5 leuten helfen

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 20:28 von PetR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)