mw2 oder bf3 (MW 3)

mw3 war sehr geil deshalb möchte ich wissen ob ich mir mw2 holen soll oder vlt sogar bf3 ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 01:45 von gelöschter User

4 Antworten

Bf3 und nein ich bin kein battlefield 'fanboy'. Da mw2 und mw3 eig das gleiche sind nimm lieber battlefield, ich bin eig der cod typ aber ich hab es nicht bereut mir battlefield 3 zu kaufen

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 01:48 von gelöschter User

Also ich würde mich für MW3 entscheiden.
Weil es ist eigendlich besser als BF3 im Singleplayer-modus.
Es ist auch we in MW3 eine fantastische Story.
Von BF3 hätte ich eigendlich ein bisschen mehr erwartet dafür überzeugt BF3 mich aber sehr im Multiplayermodus.
Trotzdem würde ich mich für MW3 entscheiden den ich persöhnlich renne nicht sooo gerne in den Rießigen Maps wie in BF3 rum.
Aber es ist deine entscheidung!
Gruß Alex

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:25 von IBANEZ-RSX

Schau dir Videos auf Youtube zum Gameplay (Multiplayer und Singelplayer) an und wenn möglich teste mal beide Spiele bei 'nem Freund und entscheide für dich welches dir mehr gefällt.
Denn die Spiele sind so unterschiedlich, das glaubst du nicht. Battlefield ist nämlich langsamer, aber taktischer als Call of Duty, welches dafür mit brachialer Aktion und Schnelligkeit überzeugt.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:46 von superMario-95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)