speichern mit cheats. geht das? (RDR)

also ich hab ein problem un brauch dringend hilfe, ich hab sau weit durchgespielt ohne automatisches speichern, weil das ja mit cheats nicht geht, und jetzt will ich normal speichern, aber es geht nicht :( im heft steht durch schlafen geht das, da steht aber bei mir: dieser vorgang kann nicht ausgeführt werden'' was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 01:50 von rocksatrgames_lover

12 Antworten

am besten die cheats deaktivieren! du kannst generell nicht speichern wenn du cheats aktiviert hast!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:30 von IchigoErdbeere

doch speichern kann man shcon. nur das automatische speichern wird deaktiviert sobald ein chaet aktiv ist/war und in dem spielstand können keine trophäen mehr freigeschaltet werden.

wenn dich dass nicht stört.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 07:27 von GrEenPePPer

warum cheatet ihr bei rdr ?
das kann man auch locker ohne diurchspielen

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:55 von __alex-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja doch jetzt gehts...ja kp, mit cheats is es lustiger un macht mehr spaß, genau wie bei der gta reihe. da machts ohne cheats auch nich so viel spaß

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:00 von rocksatrgames_lover

ohhh mein gott ich kenne soo viele die rdr haben und keiner von denen hat mal gecheatet! was soll daran mehr spaß machen ? das ist doch keine herrausforderung wenn man nicht verreckt oder soo..
wenn man alles selbst freigeschaltet hat ist man viel stolzer auf sich!
was bringt es dir? munition hast du ehh immer genug, hab nur einmal kurz aus interesse gecheatet aber ich finde das macht nichts was man selber leicht schaffen kann!
hab das spiel bestimmt 5 mal durchgespielt und bin höchstens 3mal gestorben.
die cheater sind immer die größten noobs ihr habt doch kein skill wenn ihr das auf die weise macht.

bei gta ist es ein bisschen anders da gibts ja auch vollautomatische waffen für die man immer munition brauch und die cops verfolgen dich auch wenn du sie nur anguckst, da ist es einigermaßen in ordnung aber rdr ist nicht gerade ein spiel das schwer durchzuspiele ist.
(MEINE MEINUNG)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 23:02 von __alex-

"die cheater sind immer die größten noobs ihr habt doch kein skill wenn ihr das auf die weise macht."

den satz fand ich zum brüllen :DD 3er Combo! :D

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 06:56 von GrEenPePPer

@GrEenPePPer
was für ne kombo ?
ihr wisst bestimmt nicht einmal was skill heißt!?
(ohne google übersetzer)!

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 21:15 von __alex-

nö ich kann ja auch kein englisch.

ich kann leute die "cheater" "noob" und "skill" in einem satz verwenden irgendwie ned ernst nehmen :DD

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 23:11 von GrEenPePPer

und zur info ich habs ohne cheats gespielt.

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 23:12 von GrEenPePPer

das sind einfach die fachbegriffe die man unter gamern verwendet.
noob = anfänger
cheater = betrüger
skill = vertigkeit/können

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 23:17 von __alex-

Ich geb _alex- vollkommen recht cheaten bei RDR ist so unnötig und armselig

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 17:06 von nfszocker03

wie ihr rummockt ey, ich habs doch schon ohne cheats durch, aber ich will halt ma mit, nur um zu sehen wie es is, schon klar des is eig auch nich schwer, aber jetzt will ich halt ma nur scheiße machen, un das geht schlecht ohne cheats, macht dann einfach kein bock! ich hab auch schon die gta reihe ohne cheats durch, bis auf gta1 un chinatown wars, sonst alle. ich mache halt alle vergleiche un analysiere alles weil ich voll der R* suchti bin, ihr könnt mir garnix erzählen

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 20:28 von rocksatrgames_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)