Brauche Hilfe - Skyrim startet nicht ! (Skyrim)

Also ich habe mir gestern Abend TES V Skyrim gekauft und per Steam gedownloadet und Installiert. Dann habe ich es normal gestartet, kam in den Launcher und dort öffnete sich ein Fenster wo drinne stand das meine Grafikeinstellungen auf die richtige Quallität eingestellt wurden. Dann bin ich auf spielen gegangen und es startete. Plötzlich blieb der Bildschirm die ganze Zeit schwarz. Ich habe den Taskmanager gestartet und das Spiel beendet und neu gestartet. Dann genau das gleiche. Das einzige was ich sehe ist der schwarze Bildschirm und mein Mauscursor der "Lädt". Ich habe auch auf Steam die Daten reinstalliert und auch das mit der Spielfehler ermittlung gemacht. Ohne Erfolg.


Bitte ich brauche Hilfe!

Danke im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 03:03 von xRepulze

2 Antworten

steam(taskleiste oder verknüpfung-egal) doppelt klicken , dann mit der rechten maustaste auf skyrim dann eigenschaften, dann lokale dateien, dann auf fehler überprüfen 2. von unten fertig dauert etwas. mehr bock um die uhrzeit habe ich nicht. hoffe das war es.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 07:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für deine Antwort :D Ich habs jetzt nochmal zum 2 mal Deinstalliert und ja jetzt gehts nur das nächste Problem ist aufgetaucht...Ich starte das spiel und wir fahren mit der Kutsche und ja dann beginnt der eine Typ zu reden und dann als er sagt: "wie dieser dieb dadrüben" und ich mit der Maus nach rechts schauen muss und der Dieb anfängt zu reden bleib alles stehen. Ich habe schon auf fehler überprüft und werde es JETZT nochmal deinstallieren und dann mal schauen...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:03 von xRepulze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)