Jagdbeute (Oblivion)

Hallo, ich habe ein Problem bei der Quest "Jagdbeute". Ich habe alles erledigt, jäger getötet kurdan den echten schlüssel abgenommen usw, aber wenn ich jetzt bei der festung zum tor gehe steht dort dass das tor von einer anderen stelle geöffnet wird...
überseh ich was oder was zum teufel ist damit los?
Ansonsten komm ich da ja nicht mehr raus -.-

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 03:17 von Enduilain

2 Antworten

Joh,

dann durchsuche mal die Festung erneut, dann solltest du fündig werden, da es noch eine verschlossene Tür giebt.

Ach ja, vergiß nicht die beiden Flaschen Wein in der Kiste oberhalb der Festung Grief, Questobjekte.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:44 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke bin wieder draussen

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:02 von Enduilain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link