wie gewinne ich am bessten gegen die top vier (Pokemon Soulsilver)

ich bin gerade im spiel dabei gegen die top vier zu kämpen.ich habe es schon bis zum letzten geschaft und das nicht einmal aber das problem ist beim letzten gegner verlier ich immer bestimmt schon zum 7 oder 8 mal bitte helft mir

:) danke im vorraus und denn guten rutsch ins neue jahr

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 03:20 von edward-love

13 Antworten

Nenn vielleicht mal dein Team und dann können wir dir weiterhelfen!
:D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:26 von Sniebelx7

Du kackst gegen Lance ab? Dann empfehle ich Eis und Gestein Attacken gegen Dragoran. Lugia hilft.

Wenn du aber die letzte der Top Vier, Melanie, meinst...dann kann man dir auch nicht helfen. Die Top Vier von Johto sind die 2.Schwächsten überhaupt...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:24 von derschueler

Wenn du verlierst dann geht mir die Puste aus!

Kauf dir vorher noch 999 X Top-Genesung (wenn du genug Kohle hast)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
999 x 3000 = fast 3.000.000 !1!1! => Unnötig!

Vor der Liga eher nicht^^ Wie gesagt, die Top Vier sind schwach nur Siegfried stellt ne Gefahr da, da der Typ gleich mit 3x Nite ankommt. Deswegen bringst du Lugia am besten Eisstrahl oder Blizzard bei und fertig. Dragoran kann einpacken.

Von den Items her denke ich sollten 15-20 Hypertränke und Beleber auf JEDEN Fall reichen.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 23:54 von derschueler

am besten du holst von anfang an ein drachen-pokemon, weil die gut gg drachen-pokemon sind :D (mit drachenstoß, drachenwut etc. ) ich hab von anfang an ein garados und ein eis pokemon rosanna, weil eis attacken auch seeehr effektiv gg drachenpokemon sind.
Wünsch dir noch viel spaß und hoffe, meine antwort hat dir geholfen

BB

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 16:47 von Musicfreak

Bei Rossana ist nur das Problem, dass es keine physische Attacke von Dragoran aushalten wird. I-was "stabilerem" ne Eis-Attacke beizubringen wäre imo die bessere Methode. Aber ja, ein Drache wär cool. Z.B. das Dratini, dass einem der Meister in der Drachenhöhle gibt.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 16:53 von derschueler

Typische Drachenpokemon die dir während der Story begegnen:

Dratini(Drachenmeister)
Shiny-Garados (See der ...

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

"Typische Drachenpokemon...[]

[]...shiny-Garados"

Ohje...-.-

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 18:51 von derschueler



Ajax...sieh dir den Link an und reflektiere über deine Taten.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 18:53 von derschueler

Wieso denn ?

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 18:28 von gelöschter User

Video. Sekunde 40-42. -.-

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 10:32 von derschueler

habe es geschaft danke für euere tipps aber am ende konnten nur frezzercods weiter helten (900xsonderbonbon benutzt und hab alle Pokemon in meinen team auf lv.100 gemacht)
:)

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 19:39 von edward-love

Warum muss man es sich denn immer so leicht machen?
Dir fehlen anscheinend einfach die Skills...

Und damit sinkt dein Ansehen bei mir ins Bodenlose -.-

Viel Spaß beim Anschauen:



Das und die nachfolgenden Vids zeigen jemanden, der über KÖNNEN verfügt. Btw, falls du es nicht weißt. Die Liga der 1. Generation war mit unter die schwerste!

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 20:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)