Grafik Flackern EXTREM (Skyrim)

Hi, auch ich bin nun ein Fan von Skyrim.
Nach ca 6 Spielstunden musste ich allerdings das Spiel ausmachen
da ich so extremes (Blaues Grafik Flackern) hatte, so das ich den spielgenuss verlor.
Angefangen hat es nachdem ich aus der Höhle laufe wo ich dannach nach ins Gasthaus ein Zimmer mieten soll wegen dem Treffen... (ihr wisst was ich meine)

Ich habe noch keinen Patch inst - bzw. nichtmals eine anfrage dafür bekommen.

Gibt es noch welche die dieses Leiden haben ? Wie habt ihr es behoben.

(Speicherstand laden und komplett neustart der PS3 hat NICHTS gebracht)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 07:59 von Concept

2 Antworten

Also, wenn dir bei der Installation oder beim Starten nicht angezeigt wird, dass ein Patch vorhanden ist, ist entweder dein i-net aus oder die Benachrichtigungsfunktion (die glaube ich ach anzeigt, ob ein Update zu einem Spiel da ist) wurde abgeschaltet. Ich persönlich hatte zum Glück noch keine Grafik Probleme.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 08:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lade dir mal die Patch runder, sind zwei.

danach würde ich alle Auto Save deaktivieren und
dazu noch 30 InGameTage warten.

die kiste sollte dann schon online gehen, oder du lädst dir die patch vom pc auf einen usb st. und dann auf die kiste (kiste=PS3)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:02 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link