Zu dem Spiel (Dragon Quest 8)

Wie ist das spiel denn so?Geht es da nur ums kampfen oder muss man da auch ratsel losen oder so wsa?Wo bekommt man es und wie viel kostest das?Ist die Grafik gut?Ist die Story lang und gut?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:16 von Belchen

4 Antworten

Ja , man muss schwere Räsel lösen mit Treppen , Staturen zu verschieben . Ich weis es nicht mehr woher oder wie viel es kostest . Ich finde die Grafik ist recht gut . Die Story ist sehr lang aber richtig gut . Ich hofe du kaufts es dir .

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 20:41 von joni123456789

viel käpfen, teils aber auch seeehr leichte rätsel. es kostet 20€ und du bekommst e in jedem guten elekrofachhandel wie z.B. edia markt

die grafik ist ganz gut, wenn auch kindisch
story ist sehr lang mit bonuslveln auf ca. 150-200h
das spiel ist ein sehr schweres spiel

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 20:43 von gelöschter User

Das Spiel ist sehr gut unendliche Mglichkeiten. Es geht um sehr viel kämpfen ein Rollenspiel, sowie PokeMoN nur viel besser. Sehr sehr sehr sehr sehr viele Rätsel zum lösen, viele einfach und viele schwierig. Es kostet nur 20 € noch. Die Grafik ist sehr gut.
Spielspaß zwischen 60h und unendlich Stunden.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
UltimateDragon89 du bist ja der meister diesesspiel also kannst bei meinerr frage auch rein schaun ?PPlus: Das spiel ist sehr gut unendliche Möglichkeiten gutes Rolenspiel einfach perfekt

minus: Am Anfang vad weil nicht so starke Gegner sind aber es wird immer besser die Bosskämpfe sind schon ein bisschen schwer

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 19:45 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)