Die 7 Schwertkämpfer des Nebels (Naruto Ninja Storm Generations)

jetzt mal eine frage die mir schon seit langen durch den kopf geht.

Warum wurde Suigetsu einer der 7 Schwertkämpfer als er das Schwert von Zabuza bekam, aber Killerbee nicht als er das Schwert von Kisame bekam ?


PS: falls jemand Lust hat auf ein paar Naruto figths ;)
meine ID: Robinschumacher

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 09:19 von mance

9 Antworten

Suigetsu war noch nie einer der 7 schwetkämpfer sein traum ist es einer von den zu werden ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:24 von SynGogeta

suigetsu wurde nie einer der 7 schwertkämpfer ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:24 von cyote_starrk

neee ?
ich dachte er wäre einer weil bei storm 2 steht ja suigetsu mit kisame im team: die 7 schwertkämpfer des nebels XD
ok gut dann ist das ja geklärt thx ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 10:04 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
meinte die 7 Klingen des Nebels XD

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 10:10 von mance

hahaa xd ja der ist keiner @mance bock auf ne runde ? und ja ich glaube suigetsu wll alle schwerter haben

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 10:40 von Tobirama_Senju

ja aber jetzt geht gerade net ^^
adde mich doch schonmal dann können wir kämpfen wenn ich on bin (und du auch on bist XD )

hmm das wird suigetsu nie schaffen :D

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 10:57 von mance

doch wird er ... er kann das schwert von kisame haben er is doch tot oder hat killerbee immer noch das schwert?

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

Ja killerbee hat das noch und den wird suigetsu nicht so schnell besiegen

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 10:49 von mance

Ich glaube das suigetsu alle schwerter haben will und sie dann alle verschmilzt mit einander und daraus entsteht das stärkste schwert der welt oder so

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 08:39 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)