drachenseelen (Skyrim)

Hallo wie funktioniert das eigentlich mit den drachenseelen wenn ich sie bekomm wo sind die und wie benutzt man sie . lg danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 09:42 von Frimsi

4 Antworten

Unter schrei im magie menü dann mit deiner taste wo du das hingelegst hast aktivieren. Meist R glaube ich.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:10 von gelöschter User

Hi Frimsi,

Nach dem du die Drachenseele aufgenommen hast, kannst du das Thu'um sprechen, das ist die Sprache in der sich die Drachen unterhalten. Das Thu'um ist eine wahrlich Mächtige Art seine Stimme zu benutzen, dies können aber nur Mensch die ein Drachenblut sind. Das Thu'um besteht immer aus drei Worten, je länger du die Taste(PS3 R2) hältst um so mächtiger wird der Schrei bis alle drei Worte "aufgeladen" wurden! Danach musst du warten bis die Anzeige ganz oben im Bildschirm aufhört blau zu blinken.
Als erstes bekommst du das Thu'um "Schrei", ohne das du was dazu tun musst, alle anderen Thu'um sind als Worte auf Schreine geschrieben, welche verstreut über Skyrim, meist in gut versteckten Orten liegen und man sich umschauen muss, während der Abenteuer um auch alle zu finden. Während Du durch Himmelsrand läufst wird dir später als Quest es zu teil das Thu'um z.B:"Unerbittliche Macht" zuerlernen so wie manch anderer Thu'um während der Quest freigeschaltet wird, ansonst gilt, mit den Drachenseelen kannst du die gefunden Thu'ums an den "Wortwänden"/Schreine freischalten um sie danach zu wirken,ansonst wenn du genug Drachen getötet hast werden auch automatisch Thu'ums dazu gelernt.

Hoffe konnte dir helfen, guten Rutsch wünsch ich dir!

MfG
GGhostSStalkeRR

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:31 von GGhostSStalkeRR

Danke für die schnelle Antwort. lg frimsi

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:44 von Frimsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hi,
habe eben die Frage nochmal gelesen!

->Menükreuz->Magie->Kräfte

Da sind die Thu'ums aufgeführt, die Aktiontaste für Zauber, bei PS3 ist das die R2 Taste, einmal drücken das ersteWort des Thu'um, um so mehr Worte du eines Thu'ums beherscht um so mächtiger ist es, bei mehren Worten einfach die Taste gedrückt halten bis Thu'um aufgeladen und dann los lassen!

So jetzt ist eher das was du wolltest ;)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 13:51 von GGhostSStalkeRR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)