Windhelm Haus Bug (Skyrim)

hi habe mir in Windhelm ein Haus gekauft und gleich alle Verbesserungen dazu.
Aber ich finde nirgentwo den Arkanen Verzauberer und das Alchemie Labor. Ich dachte es müsste eig gegenüber vom Schlafzimmer sein, weil das der einzige Raum ist der noch leer steht.
Wenn ich ihn wieder auf Dekorationen anspreche sagt er nicht das ich schon alle Dekorationen gekauft habe, aber ich kann nur "Schon gut ich brauche grade keine Dekoration sagen.Nichts von wegen Arkaner Verzauberer oder Alchemie labor.
Ist das ein Bug?
Was soll ich machen?
Thx I'm voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 09:47 von Robinbux

3 Antworten

hi ich habe selber eine frage:)
und zwar wie kommst du in das spiel rein, über steam?
denn ich komme nicht rein immer steht da das das spiel nicht verfügbar wäre und ich es später versuchen soll.
ist das bei dir auch so?
deine frage kann ich leider nicht beantworten:(

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:49 von Jojinjo

Mach doch ne eigene Frage und stelle das nicht als Antwort rein^^
War auch mal bei mir so.
Nach ner Stunde konnte ich wieder spielen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 10:59 von Robinbux

Das Labor und der Verzauberer sind im Schrank im Erdgeschoss^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 11:03 von Krogenitor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link