Warum beißen keine Fische an? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hey, ich habe so eben die Seekönigangel fertiggestellt und stehe auf der Sunny, um zu angeln. Es will jedoch kein Fisch anbeißen, obwohl mein Köder 76m weit weg vom Schiff liegt und ich hab ungelogen 5min gewartet! Ich weis, dass ein, zwei Fische direkt nachdem ich die Angel gefunden hatte, angebissen hatten, diese habe ich jedoch nicht gefangen und seit dem scheinen keine weiteren Fische mehr anbeißen zu wollen...

Ich wüsst mal gerne ob das ein Bug ist und wenn ja, ob dieses Problem auch bei anderen aufgetreten ist...

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 09:56 von futuretrunks

3 Antworten

du musst immer dort angeln wenn da angeln steht vieleicht warst du nicht drauf

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:38 von Bearlexo

Das ist nicht zutreffend! Ich stehe u.a. auf der Thousand Sunny und werfe dort die Angel aus, wo "Angeln" steht - aber auch an anderen Stellen hab ich immer diese besonderen Stellen gesucht...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:54 von futuretrunks

Ich habs mittlerweile doch geschafft ein kleinen Fisch zu fangen. Man muss anscheinend nicht nur an einem Ort stehen, der als Angelplatz ausgewiesen ist, sondern auch auf Luftblasen im Wasser achten - diese signalisieren anscheinend, dass ein Fisch (o.ä.) vorhanden ist (und gefangen werden kann)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:56 von futuretrunks

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)