Wiesohoho? (MW 3)

Wieso ist mein kumpel der erst seit heiligabend da sspiel hat schon 2. prestige und ich seit paar monaten und spiele wie verrückt suchen und zerstören. Und ich bin erst lvl 60? Welche waffe sollte ich am besten nehmen?


Danke im Vorraus Transformers

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 10:24 von Transformers

6 Antworten

entweder er ist verdammt gut und der üner skiller oder er hat kein leben

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:38 von nike1997

Oder er zockt Herrschaft, denn in S & D machste nit viele Punkte.

Wobei mir scheint, dass ihr beide 4 Jährige seit, die wahrsscheinlich mit Headset die Erwachsenen nervend und wenn ich sage wahrscheinlich meine ich 100% da mir diese Gott verdammten 4 Jährigen pieps Stimmen richtig auf den Sack gehen.;)
Wo war ich? Genau, ihr beide solltet weniger zocken :P

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:08 von lnterventionscoper

äähmm Interventionscoper ich und mein Kumpel sind nicht 4 jährig und haben keine piepsstimmen ;) und zu nike du hast recht er hat kein leben :D


MfG Transformers

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:43 von Transformers

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wie alt seid ihr dann?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:50 von Koasa

dreulf jahre :D

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 17:30 von Transformers

aha..

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:49 von Koasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)