khezu in der Quest im alten Dschungel fangen... (MH Freedom Unite)

Ich hab es da immer, das wenn ich warte bis er einschläft um ihn dann zu fangen (also vorher nicht in die Welt gehe wo er pennt)
er dann oben auf der Klippe sitzt und schläft und ich die Quest eigentlich aufgeben kann...
Ist das normal?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 10:31 von LaosKiller

6 Antworten

wieso gibst du auf O.o warte doch einfsch bis er aufwacht ><

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:08 von gelöschter User

na weil er so nach 15 min. wieder aufwacht und ich so für die Quest 5 brauche...

Aber ist das normal das es auf der Klippe pennt? ich meine da kommt man ja nicht hin, ist das nicht ein ganz mieser bug?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:32 von LaosKiller

ich hab echt ka also wenn er ne weile dumm rumsteht is er fast down nutz da die chance um ihn zu fangen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich komm ja nicht an ihn ran wenn er oben auf der Klippe steht auf die man selbst nie hinkommt...

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:08 von LaosKiller

startet der dort?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:29 von gelöschter User

? nein wenn er so geschwächt ist das er schlafen will geht er dort hin und pennt, so das ich selbst nicht rankomme (in der letzen höhle ganz unten auf der Karte ganz hinten, normlalerweise landet er da und springt dann zu einem runter, aber nicht wenn er dort oben schlafen geht...

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 18:05 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)