Frage zum Verzaubern/Stäbe (Skyrim)

Hi leute, sry für meine noob fragen aber naja :D

Ich habe folgende frage: Wie kann ich Waffen etc verzaubern? Ich weis das man da irg wien seelenstein bruach oder so aber weis nicht wie ;), und dann wollt ich noch fragen wo man GUTE Stäbe und Roben für Magier hergreigt, ich trage grad die erzmagierrobe und habe den stab des magnus.

Gruß Death

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 10:38 von Death-Player

3 Antworten

hi ich habe selber eine frage:)
und zwar wie kommst du in das spiel rein, über steam?
denn ich komme nicht rein immer steht da das das spiel nicht verfügbar wäre und ich es später versuchen soll.
ist das bei dir auch so?
deine frage kann ich leider nicht beantworten:(

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:44 von Jojinjo

?.? start ma dein steam neu

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 10:51 von Death-Player

Es stehen oft arkane Verzauberer rum, in den Gemächern des Erzmagiers z.B. Da gehst Du hin, suchst den Gegenstand aus, den Du verzaubern willst, dann die Verzauberung dafür und einen gefüllten Seelenstein. Auswahl bestätigen - fertig.
Vorher musst Du allerdings Verzauberungen kennen, dafür musst Du verzauberte Gegenstände entzaubern. Dann kannst Du diese Verzauberung auf andere Gegenstände übertragen. Die Stärke der neuen Verzauberung hängt von Deiner Fertigkeit im Verzaubern ab.
Der entzauberte Gegenstand wird komplett zerstört, also entzaubere nichts, was Du evtl. noch brauchst.
Am besten, Du speicherst vorher und übst erstmal.
Verzaubere alles, was Dir in die Finger kommt und verkauf es dann, so steigerst Du die Fertigkeit ziemlich schnell.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 10:51 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)