Ich schaffe den letzten Sprung bei "Karren-Chaos" nicht. (Family Trainer - Treasure)

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 10:38 von Treasuremax

4 Antworten

Ich komm da leider auch nicht weiter...

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:11 von Samira3

Hallo,

wir haben das selbe Problem,

wäre toll, wenn jemand, der das schon geschafft hat, helfen könnte.

@samira 3 und treasuremax: Was habt ihr denn schon alles probiert? Wir schaffen es noch nicht mal im Übungslevel und haben nicht den Eindruck, dass man es steuern kann, wie weit man springt. Haben als Höchstgeschwindigkeit ca. 124 erreicht und sind sehr hoch gesprungen, oder mehrmals, oder nach vorne runter von der Matte - nichts hat geholfen...

Gruß anabelle624

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 13:15 von anabelle624

Hallo an alle,

jetzt haben wir's geschafft. Wichtig ist, genau dann abzuspringen, wenn das Wort "Spring" auftaucht und man den markierten Bereich erreicht hat. Das ist schon recht früh, hat aber 3 von 4 mal geklappt. Gleichzeitig haben wir auch weiter beschleunigt, aber ich glaube, das war nicht nötig. Außerdem haben wir diesen Level mit nur einem Spieler gespielt (was man ja wählen kann), so dass es nicht wichtig war auf genaues Timing der Spieler zu achten.
Ich hoffe, dass es nun auch bei euch klappt, weiter viel Spaß mit dem Spiel und gut Schwitz :-)

Gruß anabelle624

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 14:58 von anabelle624

Hallo,

also ich hab es mitlerweile auch geschafft;-)
Wie genau weiß ich auch nicht, aber auf jedenfall alleine. Wenn wir zu zweit gespielt haben hat das nie geklappt... egal was wir probiert haben... Vielleicht ist das der Trick, dass der Karren zu schwer ist, wenn man zu zweit ist oder wie anabelle624 meint, dass man zu zweit es kaum hinbekommt gleichzeitig zu springen.
Also mal nur mit einer Person versuchen.

Viel Glück!

Grüße Samira3

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:26 von Samira3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Family Trainer - Treasure Adventure

Letzte Fragen zu Family Trainer - Treasure

Family Trainer - Treasure

Family Trainer - Treasure Adventure
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Family Trainer - Treasure (Übersicht)