Mythen (GTA San Andreas)

Kann mir jemand irgendwelche Dinge hier hereinschreiben die mysteriös und wahr sind, also bitte keine Mods. Da habe ich gleich noch eine Frage. Ist der Geist von CJ's Mom nur ein Mod oder kann man den mit einem Nachtsichtgerät wirklich in CJ's Haus sehen?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

25 Antworten

Die Unterwelt ist echt!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 20:37 von Bababas

Ja, aber ich meine etwas gruseliges und mysteriöses, wie das Massengrab neben dem ein Truck steht. So was meine ich.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 20:39 von gelöschter User

Die Geistergraffitys auf dem Friedhof von LS(erscheinen zwischen 0.00Uhr-6.00Uhr).

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Beschreibe mal genau was das für Graffitis sind. Was ist auf den Graffitis zu sehen? Oder was ist da drauf geschrieben?

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 20:44 von gelöschter User

Ich glaub da steht "Grove 4 Life".

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 20:46 von gelöschter User

Und was soll daran mysteriös sein?!

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 20:47 von gelöschter User

Na, wenn du das noch nicht gewusst hättest und um fast diese Zeit da gewesen wärst, hättest du dich sicher erschrocken. :)

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 20:50 von gelöschter User

Darf ich dir auch ein Video mit Mods reingeben!Es ist gruslig!Das verspreche ich dir!Website:&feature=related

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 20:50 von Bababas

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. So leid mir das auch tut. Das einzig gruselige ist die Akte X-Musik. Und selbst die hat in diesem Video eine schlechte Qualität.

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 20:54 von gelöschter User

dieses video ist nicht gruselig,sondern behart!die geister-stadt in der wüste ist eventuel gruselig!und ghost-cars.die farm wo man schreie hört ist auch ein bischen gruselig!aber echte schocker sind das nicht!

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 20:54 von gelöschter User

Was passiert denn in dem Video? Mein PC bleibt irgendwie hängen, wenn ich mir das Video ansehen will. Ich werde es einfach noch einmal versuchen.

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 20:56 von gelöschter User

Da werden ein paar GTA-Mythen gezeigt(zum Teil sind das Mods und zum Teil auch ein bisschen echt).
Ich hab mir das Video nich ganz angesehen, aber es kommen vor:
Bigfoot(bei manchen Teilen wurde Bigfoot sogar auf dem Bildschirm draufgeklebt)
UFO´s
Leatherface
Der Serien-Killer
Ghost-Cars

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 21:00 von gelöschter User

ich muss terminator recht geben!nur die akte-x musik ist gruselig weil ich da sofort mit den serien verbinde und die sind GRUSELIG!und zu depp95,in einer kleinen ba in der wüste ist eine karte die beschreibt,wo man ufos findet!und die freundin katie hat ne hackfresse,das zum teil wie ein alien aussieht!

Antwort #13, 01. Juli 2008 um 21:01 von gelöschter User

stimmt das eigentlich,wenn man in diese eine bar geht und ein typen mit der infrarotbrille anguckt,das man dann ein alien sieht?

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 21:04 von gelöschter User

Nein.

Antwort #15, 01. Juli 2008 um 21:05 von gelöschter User

Ach so, das habe ich glaube ich schonmal gesehen. Es gibt aber ein wirklich witziges Video auf Youtube, gebt einfach mal GTA San Andreas: CJ's Mom oder so ein, am Anfang ist da nur so eine rote Schrift, da beschreibt einer wie er gespielt hat (er beschreibt es auf englisch) und auf einmal hat er CJ's Mom gesehen. Das Video dauert ca. 30 Sekunden. Wenn ihr das richtige Video gefunden habt, dann ist fast das ganze Video über nur der rote Text, wie der, der es reingestellt hat beschreibt, was er gemacht hat, nur am Ende passiert etwas lustiges.

Antwort #16, 01. Juli 2008 um 21:06 von gelöschter User

VERDAMMT. ICH HAB MICH VOLL ERSCHROCKEn.

Antwort #17, 01. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

Genau das gleiche ist mir Gestern Abend passiert, als ich es zum ersten mal gesehen habe. Lustig oder?

Antwort #18, 01. Juli 2008 um 21:11 von gelöschter User

ich hab das video gesehen!ich hab mich voll erschreckt!oh mann!XD

Antwort #19, 01. Juli 2008 um 21:11 von gelöschter User

Geil oder?

Antwort #20, 01. Juli 2008 um 21:12 von gelöschter User

danke für den tipp!werds morgen mein cousin zeigen!
:P

Antwort #21, 01. Juli 2008 um 21:13 von gelöschter User

So was ist total besch*****.
Ich will jetzt nicht rumnörgeln, aber stell dir mal, das würde sich versehentlich mal ein Herzkranker Mensch ansehen. Der würde warscheinlich tot umkippen.

Antwort #22, 01. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

hättest uns ja wenigstens vorwahnen können!mein herz rasst immer noch!

Antwort #23, 01. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

Viel Spaß! Als ich es meiner Schwester gezeigt habe, ist sie fast an die Decke gesprungen.

Antwort #24, 01. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

Die Musik macht mir ein wenig Angst.

Antwort #25, 01. Juli 2008 um 21:15 von Tiboli13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)