wie komme ich auf jr.4? (MH Freedom Unite)

hab bei der oma schon Q**** fertig aba bin immer noch jr.3! was muss ich machen um auf jr.4 zu kommen? und noch ne frage wie besiege ich am besten Lunastra und Kirin?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 10:49 von xkillerbeatx

3 Antworten

omg du musst in der gilde weitersüieln du esel du steigst nur dort auf man! is dir nich aufgefallen das ein JR nur gestiegen is wenn du bei der gilde gespielt hast?-.- nimm für kirin ne eis waffe und für lunastra ne drachen waffe

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:06 von gelöschter User

okay? mir ist das noch net aufgefallen :D

aber trotzdem danke für die antwort,sie hat mir schon etwas weiter geholfen. aber das mit dem esel war lol ;D aber beim nächsten mal vllt net so grob,hab erst seit 2 tagen wider angefangen,da kann man schonmal was vergessen

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:47 von xkillerbeatx

ja sry war net böse gemeint :D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)