Aktivierungsschlüssel (Anno 2070)

Also,überall steht,der Aktivierungsschlüssel sei der Code auf dem Handbuch.

Wenn ich den eingebe,kommt die Meldung dieser sei Ungültig.


Was soll ich jetzt machen?



Und den Code habe ich richtig geschrieben,keine Verwechslung,nichts.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 10:53 von Precursor__

8 Antworten

Denn kannst du bei Ubisoft wechsel.Sei Froh das du nicht mein Problem hast bei mir steht beim Updaten immer Ubisoft ame launcher kann nicht gefunden weden ssitz schon seit gestern mittag am PC

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:00 von gelöschter User

@RiseAgainst2010 ich würde sagen entweder hast du ne falsche verknüpfung oder du musst es nochmals installieren,,,
@Precursor__ das hatte ich auch zuerst weil ich das U immer als W gesehen habe das sah so zweideuutig aus versuch nochma rum mit zweideutigen sachen

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:25 von Wiesel6

Ich hab das U mit W getauscht.

Geht Trotzdem nicht.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:42 von Precursor__

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Hast du die "-" mitgeschrieben ? Achte auch auf Gross und Kleinschreibung. (Aktivierungsschlüssel=Produkt-Key)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 19:15 von Frage3001

wo kann ich ein neues aktivierungsschlüssel bekommen ?

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Hallo
Das möchte ich auch mal gerne wissen wo man einen neuen Aktivierungsschlüssel her bekommen kann.

Antwort #6, 24. April 2012 um 15:10 von PaDDi_SmILe

ich hatte dieses problem zu anfang auch aber ich habe es mal versucht alles klein zu schrieben obwohl es auf dem Code Grossgeschrieben war und dann ist es gegangen ;D

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 21:55 von andrea1995

bei mir ist es halt doof das der aktivierungsschlüssel gar nicht mehr auf dem Pdf angezeigt wird, obwohl ich es schonmal installiert und gespielt habe

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 16:33 von Bottomtooth00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)