wo finde ich corundum erz! (Skyrim)

ich möchte mich sehr hoch leveln in schmieden brauche aber stahl ich habe zwar masig eisen aber kein corundum erz brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:04 von chaeater

6 Antworten

Geh nach Flusswald zum Schmied, da liegen immer Eisen-und Stahlbarren unter der Werkbank. Wenn der Dich gut leiden kann, kannst Du die einfach mitnehmen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:19 von DrIllich

brauche aber trotzdem corundumerz ich brauche viel stahl zu wenig geld

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:35 von chaeater

Ja, man findet immer mal welches, aber wo...
Musst Du halt auf Reisen immer ne Spitzhacke dabei haben.
Es liegen beim Schmied auch alle paar Tage neue Stahlbarren.
Kannst ja auch aus Deinen Eisenbarren irgendwas schmieden, verkaufst das und kaufst davon Stahl und Corundum.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 11:41 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Moment Mal, wenn du Schmied schnell hoch machen willst, warum brauchst du dann Corundum? Du brauchst doch nur Eisenbarren und Lederstreifen oder eben nur Leder und die Streifen. Aber ich glaube nahe Markarth ist so eine Mine, wo es Corundum gibt, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:23 von nfs_freak_991

Bin ebenfalls auf der Suche nach Corundumerz. Habe eine Mine entdeckt die Dunkelwasserkreuzung heißt. Sie liegt nördlich von Rifton unter dem Ahnenschimmerheiligtum. Rechts neben der Mine gibt es einen Turm der Nebelwacht heißt. Weit links von der Mine liegt 'der Hals der Welt' (Der Berg der Graubärte). Dort findest du auf jeden Fall Corundumadern. Bei mir sind die jetzt aber alle erschöpft und ich brauche schnell Nachschub. Wenn du eine gute Alternative kennst: Hilf mir bitte!

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 02:00 von gelöschter User

einfach mal bischen die wildnis durch streifen looten zurück zum händler die haben meist etwas corunderz da wen du ordentlich lootest und dann beim einkauf weniger aus gibts als du rein holst durch loot kommst de locker nach nen paar streif zügen auf 5 stelligen geld wert, solltest dazu aber auch nen guten ausdauer wert haben zwecks traglast und such nach Zwergen ruinen da drin sind immer viele reichtümer auch drewmer materialien die man zu zwergen barren um wandeln kann, hab in meinem haus 300+ davon rum liegen und weis nicht was ich damit noch soll meine lydia rennt in einer hochwertigen kompletten Zwergen Rüstung rum hab auch schon 1200 Zwergen pfeile hergestellt und das von zwei dieser ruinen da gibs auch mal corunderze und wert volle rüstung

Antwort #6, 12. September 2017 um 13:38 von KratosVanDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)