Ein paar, leichte Fragen, bitte antworten. :) (Nintendogs - Golden Retriever)

Hei, Leute ich habe dieses Spiel seit gestern, und bin eigentlich schon weit. Naja jetzt zu den Fragen:
1)Wieviele Tricks kann ein Hund lernen?
2)Wie kann ich mit meiner Katze Gassi gehen?
3)Wie komme ich ganz schnell an Geld, ohne Schumelmudul?
4)Kann ich was dagegen tun das meine Katze nicht faucht?

KÖNNTE MiR WER EiNE SEiTE SCHiCKEN, WO ALLE iTEMS & HUNDERASEN etc.
ABGEBiLDET iST, WENNS GEHT !MiT! BiLDERN.

Dankeschööön. <3 :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:06 von Lea1998

2 Antworten

1.so viele wie bei der liste die der Hund lehrnen kann


stehen unter Trickliste beim status des Hundes


2.geht nicht


3.Wettbewerbe wenn du das erse mal bem Nintendogs pokal gewinnst (also pro Hund)krigst du was das du für 1.500$ vehrkaufen


4.glaub nicht,ist doch auch nicht so schlimm machen meine Katzen ständig und nicht passiert

hir stehen alle rassen

/3ds/nintendogs-golden...

alle items

/3ds/nintendogs-golden...

sorry kenn leider keine seite mit Bildern

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

Ich hab ne´ Antwort auf die 4.Frage:
Warte ein par Tage, dann müssten sie eher selten fauchen!;-)

Hoffe ich konnte auch ein bischen helfen!

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:05 von DSprofiline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)