Tresor der Roten Woge (Skyrim)

Ich bin beim Handelskontor der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft in der Roten Woge (Schiff) und hab einer Frau den Schlüssel zum Tresor der Roten Woge geklaut. Aber wo ist der Tresor?

(2. Frage: Welche Gruppe ist am besten für einen Krieger geignet?)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:14 von -chino1996-

6 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber spring mal neben der Roten Woge ins Wasser, unter dem Steg ist ne Truhe, da könnte er passen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:37 von DrIllich

sorry da ist keine truhe...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:31 von -chino1996-

Die ist möglicherweise erst da, wenn Du die passende Quest dafür hast. Ist einer der Diebesgilden-Spezialaufträge. Wobei dann natürlich der Schlüssel für was anderes sein kann, ich weiß ja nicht, wem Du den geklaut hast.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:39 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so einer Person in der roten Woge ( ne bemalte frau)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:50 von -chino1996-

Ja, von der sollst Du für die Diebesgilde irgendwann Balmora Blau (Drogen) beschaffen. Wenn Du den Schlüssel schon hast, brauchst Du vielleicht keine 1500 Goldstücke zu zahlen:-)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:57 von DrIllich

Ah ok ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 15:21 von -chino1996-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)