ein paar fragen zum spiel... (KH 2)

Hallo:)

ich hab das spiel bestellt und es ist bald da.
den ersten teil hab ich schon durchgespielt und war ziemlich begeistert. hab deswegen mal einige fragen zum gameplay vom 2.teil:

-ist das mit der werft vom gumi-jet jetzt besser geregelt?(damit kam ich nämlich nicht zurecht)
-kann man da auch das aussehen das schlüsselschwertes verändern?
-kann man da auch beschwören?

danke im vorraus;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:17 von NewMoonGirl13

6 Antworten

- Es ging doch nicht ums AUSSEHEN des Schlüsselschwerstes o_O Aber ja, natürlich, kann man wieder :)

- Man kann schon rufen, aber ich finde, dass das beim zweiten Teil komplizierter ist. Beim ersten ruft man ja einfach, und nach 'ner Zeit verschwinden die wieder. Beim zweiten haben die eine Leiste, und wenn man die füllt, levelt man die Beschwörungen hoch.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:32 von gelöschter User

zu der Gumiwerft sag ich lieber nichts,ich sag nur,dass ich im ersten Teil viel besser damit klar kam.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:16 von nr10

Der 2. Teil ist millionen mal besser als der erste! Ich habe den 2. Teil leider als erstes durchgespielt unzwar 2-3 mal und DANN erst den ersten gespielt: Ich dachte mir nur Oh mein gott wie soll ich den teil überstehen?

In Kh1 kann man mit Goofy und Donald keine Trio Moves machen, was ich schade finde, man kann sich nicht verwandeln, was ich auch schade fand, da man bei einem Boss fight dann dumm da stand mit Donal und Goofy die ja nicht sehr viel machen auser manchmal heilen :D

Was mich auch EXTREM an KH1 aufregte ist, dass wenn du zu einer neuen Welt reist, auch wenn du schon da warst und zurück fliegst, du IMMER wieder mit deinem Gummijet so eine Strecke langfliegen musst, ähnlich wie in 2, nur das man in 1 so gut wie immer nur grade aus fliegt... Der hintergrund ist immer der selbe und man fliegt nur *gääähn* grade aus... Das fand ich so nervig weil du, auch wenn du nur eben ein Trio-Move (nicht wie in 2 eine attacke sondern an bestimmten stellen im Spiel sind symbole auf dem Boden, wo du den Trio-Move machst und du Gold,Leben oder eine oder zwei neue Waffe bekommst,glaube es gibt aber nur eine)

Und dann sind da noch auf der Weltenkarte diese Wurmlöcher die du benutzen musst, damit du zu bestimmten Welten kommst, aber dann funktionierts mal nicht und dann kommst du da aus und Gott. Villeicht lags auch nur an mir aber ein Freund von mir hatte auch paar Probleme damit. UND du kannst Truhen im Kampf nicht öffnen :D Ich weis da denkt man oh toll ne truhe erst nach dem Kampf öffnen, aber es nervt echt, weil wenn irgendwo noch ein gegner ist kann man diese Truhe nicht öffnen!

Aber jetzt mal was positives :D

Finde es schön das SE KH2 so sehr verbessert hat im vergleich zu KH1, da sieht man, dass sie dazu gelernt haben. Aber trotz diesen vielen vielen schlechten Sachen in KH1, würde ich es trotzdem spielen, weil es ja auch um die Story geht, die man in KH2 dann irgendwie besser nachvollziehen kann, wenn man weis, was eigentlich im ersten Teil passiert ist, man aht zwar die Rückblenden von Roxas aber das reicht einfach nicht um alles zu verstehen. Und dann spielt man KH1 und denkt irgendwann "Aha!" Also lohnt es sich schon, es zu spielen.

Aber das ALLER ALLER SCHLIMSMTE:

Sora hat seine Ultra hässlichen viel zu kurzen Klamotten mit seinen Stiefeln Größe 70 an xDDDD Ehrlich achtet auf seine Schuhe um ersten Teil GIGANTISCH! :D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:50 von crazy-mix

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
vielen dank für die rückmeldungen:)

@ crazy: ich fand diese gumi-jet passagen auch immer furchtbar langweilig. und er hat wirklich (!) große schuhe;)

@ Piff: schon aber es ist lustig denn immer, wenn mir mal wieder eingefallen ist, dass ich ein neues schwert hatte, hab ich schon wieder ein neues bekommen. ich finde das so sinnlosXD

@ nr: Ich hab auch kein talent dafürXD

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:10 von NewMoonGirl13

cracy die klamotten von sora in 1 sehen so komisch aus da ist es in teil 2 mindestens 1000 mal besser
und das mit roxas das ds game 358 an halb days da erfährt man alles über ihn

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 17:52 von Souldersturm

ehrlich gesagt ich würde gar nicht alles über ihn wissen wollen...

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 14:39 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)