Skillen? (Skyrim)

Weiß jemand wie ich mich als Nord zu skillen haben muss, oder werde ich am Ende so viele Talentpunkte bekommen, dass ich alles ausskillen kann?
Sowie auch die Gesundheit, Magicka oder Ausdauer, was davon sollte ich wie weit skilln?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:18 von Daniel117

5 Antworten

als nord auf gesundheit und ausdauer!auf jedenfall keine magie dafür sind nord schlecht

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:21 von heinzwalter

Weiss denn noch jemand wie ich meine Talentpunkte zu verteilen hab?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:26 von Daniel117

kommt drauf an was du spielen willst, du kannst als Nord auch ein guter Magier sein das hat nichts mit der Rasse zu tun. Wenn du Krieger spielen willst dann Gesundheit und Ausdauer aber schreib einfach was du genau spielen willst.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 11:30 von TheDevil95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich will Nahkämpfer sein, hauptsächlich Zweihänder und nebenbei evtl. noch Einhänder und Bogen, doch ansonsten will ich halt nur meine Rüssi selbst schmieden und sonst wars das schon.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 13:11 von Daniel117

ja dann so im verhältnis 50:50 Gesundheit und Ausdauer, weil du dann ja eh keine Magie brauchen wirst

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 09:47 von TheDevil95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)