Laptop schaltet ab (MW 3)

Hallo,

Habe ein poblem in der 2. mission in dem u-boot. Da wo man die sprengsätze an der tür anbringt. der explodiert man geht in slow motion in den raum ich schieße 2 mal und dann wird das bild schwarz und 2 sek später ist mein laptop aus.

hab dann wieder hochgefahren und musste ab der ersten mission im hubschrauber weiter machen.

dachte das lag am rechner aber fehlanzeige. wieder an der tür angekommen das selbe. 2 schüsse und lappi war wieder aus.

kann mir da wer weiter helfen?

nochwas: kam mir komisch vor brauchte bei der installation nur cd 1 nach cd 2 hat er nicht gefragt und installation hat 5 std gedauert.

sollte nicht am rechner liegen hab nen i7 drin mit 8 gb ram usw also anforderungen alle weit übertroffen

LG Manuel

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:32 von Socrei

1 Antwort

Klingt aber sehr wohl nach einem Problem mit der Hardware, vllt nicht unbedingt mit der Leistung sondern viel mehr mit der Temperatur, bzw mit der Grafikkarte. Wenn es immer an exakt der selben Stelle passiert und der Laptop ohne Vorwarnung aus geht muss irgendwo ja ein Error provoziert worden sein. Prüf als erstes Mal deine Spieldateien über STEAM, danach aktualisier schleunigst alle Treiber. Und dass er nicht nach der 2. DVD gefragt hat hab ich jetzt auch schon ein Paar Mal gehört. Auch das sollte eigentlich nicht so sein. Und "normalerweise" sollte die Installation in 15 Minuten gegessen sein. ruf deinen Laptop nebenbei auch Mal auf Viren und bitte NICHT mit Avira. Versuch das alles erst Mal, sollte das nichts bringen werde ich selbst Mal gucken, was so einen Absturz provozieren kann.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:22 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link