Hoffe der Kundendienst ist ein schlechter Witz... (SWTOR)

Leute ich brauch ganz dringend Hilfe mein Account (Ja ich habe 2 ist das verboten?) wurde gesperrt weil ich die Sicherheitsfragen falsch beantwortet habe also gut Support angeschrieben 1Tag gewartet bekomm ich ne Mail das ich den Kundendienst anrufen soll okay denk ich mir geht schneller als mit E-mails, so angerufen was bekomm ich bei allen Auswahlmöglichkeiten? richtig ne Robterstimme die sagt ich soll den Kundendienst anschreiben und der sagt wieder das darf wegen Sicherheit nur am Telefon gemacht werden und denn Rest könnt ihr euch denken.

Also mein Problem ist: Ich habe 50€ gezahlt und ich will jetzt spielen und nicht verarscht werden mein Abo läuft nämlich (Und das bekomm ich nicht zurück lol...) danke für eure Hilfe schonmal im vorrraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:34 von jabbsn

2 Antworten

auf die swtor seite und das Password zurück setzen und gut ist, alles weitere geht dann fast automatisch.

alles weitere kannst du hier nachlesen:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.ph...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:49 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Okay, danke hatt sich geregelt

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:17 von jabbsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)