bitte antworten (Monster Hunter 3)

hi leute,
sry das ich hier frage aber ich weis nicht wo sonst also.
ich habe jetzt die schwarze wii aber wo kann ich die gamecube stecker reinstecken und wo ist der lan anschluss?

wen ich internet habe könen wir ja mal mh3 ;D

vielen dank leude

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:37 von TheWerni1

7 Antworten

Bei meiner weißen muss ich nur die Klappe aufmachen. Dort sind Anschlüsse. LAN Kabel kann man nicht anschließen. Wer hat dir denn das erzählt?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:03 von inaschu

Wie inaschu sagt :D die Gamecube Kabel kannst du oben einstecken da ist ne Klappe und die dahinter ist für die GC Speicherkarten und die Wii hat nur W-Lan :D und falls du meinst MH3 geht mit Gamecube controller... NEIN :D kauf dir am besten auf Amazon den Classic Pro Controller für die Wii :D

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:07 von Konohawind44

Richtig. Ich hab online schon genug Leute kennen gelernt, die haben es nicht geschafft die Waffe wegzustecken und das Monster auszunehmen, Wiimote und Nunchuk sei dank. -.-

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:16 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kann gut mit remote spielen

muss man sich nur dran gewöhnen
das liegt wahrscheinlich daran dass ich ers 1x mit controller gezockt hab^^




und die schwarze wii is genauso wie die stinknormale weiße , nur halt schwarz

gamecube-controller-anschluss is oben^^

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 13:49 von LordPeter

du kannst per lan spielen, brauchst aber einen wii lan-adapter (20-30 euro), der einen usb-anschluss hat, den die wii auch hat

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 16:26 von hamburgfanwiizocker

Hast du eine liegende Wii? Weil die keine Gamecube-Spiele unterstützt!

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:55 von gelöschter User

wii is wii

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 23:58 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)