Namek ,Dragonballs (DBZ Tenkaichi Tag Team)

Hallöcheen
Ich wollte euch fragen wo die Dragonballs auf Namek die man mit Vegeta finden muss! Könnte mir jemand beschreiben oder z.b. ein Link von einem Video sagenen!
Danke schon mal im voraus und
L.G. greeenmask5

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:40 von greenmask5

2 Antworten

Du musst eigentlich nur rumfliegen.Ich habe ungefähr 5 Minuten gebracuth um alle Dragonballs zu finden.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:03 von The_Gamee

ja ich habe auch sollange gebraucht wie The_Gamee
nice :=)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:03 von alex0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)
* gesponsorter Link