Namek ,Dragonballs (DBZ Tenkaichi Tag Team)

Hallöcheen
Ich wollte euch fragen wo die Dragonballs auf Namek die man mit Vegeta finden muss! Könnte mir jemand beschreiben oder z.b. ein Link von einem Video sagenen!
Danke schon mal im voraus und
L.G. greeenmask5

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:40 von greenmask5

2 Antworten

Du musst eigentlich nur rumfliegen.Ich habe ungefähr 5 Minuten gebracuth um alle Dragonballs zu finden.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:03 von The_Gamee

ja ich habe auch sollange gebraucht wie The_Gamee
nice :=)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:03 von alex0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)
* gesponsorter Link