KaderVerbesserung :) (Fifa 12)

Ich bin grad mit M´Gladbach in der 2.Saison (Transfermarkt ist noch offen) und wollte Fragen wie ihr meinen Kader findet oder Spieler emfpehlungen machen könnt.

TW:ter Stegen
RV:Jantschke
IV:De Vrij und Kaboul
LV:Wendt
ZDM:Nordveit-Bastürk-Neustädter
RF:Reus
ST:Bobadilla
LF:Henry

Ich hab 16 Mio. hab Arango und Dante verkauft,Hoffe auf viele und Schnelle Tipps :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:48 von fifa_freak11

9 Antworten

Boenisch für wendt villeicht .


und sonst ist die aufstellung ganz gut :)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:54 von Fifa_12-12

nein ist sie nicht da fehlt noch c.ronaldo messi pique iniesta casillas benzema ibrahimovic und torres dann könntest du es schaffen mit der liga

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:25 von garyman

zu viele ZDM denke ich mal ... warum Henry ?
Vielleicht in der Innenverteidigung einen jungen guten Spieler z.B. Wollscheid ... ansonsten nicht schlecht

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:30 von Marwin1998

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@Marwin1998
Ich spiele mit so vielen ZDM´s weil ich in der Defensive nicht so gut bin und in Überzahl spielen will.
Und ich habe Henry gekauft,weil er Körperlich sehr Stabil ist und nen Hammer Schuss hat und sehr schnell ist :)
Das mit Wollscheid guck ich mal,aber Vielen dank dir und den anderen da oben :)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 16:44 von fifa_freak11

gerne , okay jetzt verstehe ich dein Vorgehen

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 18:15 von Marwin1998

wie teuer war henry?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 19:14 von Goyowaechter

Ich hab Henry für 6mio. bekommen und dazu noch eine Trophäe

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 20:06 von fifa_freak11

Ist Henry denn gut ?

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 18:30 von -Adis_Fifa12

Henry ist sehr gut.
Er hat einen geilen schuss,ist sehr robust und Schnell.
Das einzige was schlecht an ihm ist,ist seine Kopfballschwäche...
Hab ihn deswegen als LF eingesetzt damit er reinziehen und abschließen kann.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 12:30 von fifa_freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)