lagiacrus (Monster Hunter 3)

muss ich ihn bei urgend auf 5***** vertreiben oder killen und wie schaff ich die quest thx

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:49 von shengaoren26

5 Antworten

Mach dir Qurupeco Hammer und viele Tränke dann schaffste ihn leicht da er eig fast nur an land ist wo er so stark wie der Königs Ludroth im wasser ist! :D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:54 von Konohawind44

jep ludroth is schwach ok danke so mach ichs muss ich ihn vertreiben oder killn

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:56 von shengaoren26

Bei der Urgent musst du ihn nur die ganze Zeit schlagen bis er ungefähr in Gebiet 10 dann abhaut :D hat bei mir mit Peco Hammer so gut 7min gedauert :D ach ja ein tipp wenn du dann weiterspielst... mach dir das Rathalos GS! mit dem hab ich Ceadeus gekillt und dann noch online bis zu JR 31 gespielt! :D und die Lagi rüstung ist super sponst... VIEL GLÜCK :D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:04 von Konohawind44

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke ich such grad die items für peco zünder

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:18 von shengaoren26

Ich hab ihn gefangen

Weil nach vertreiben musste ja erjagen
Mach dir Barroth rüssi
und quru zünder und immer aufgeladen auf den (drehangriff)
Fängst ihn so nach 20 Minuten^^

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 17:20 von Maedi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)