Ein paar Fragen (Zelda Skyward Sword)

Hi!
Ich habe mal ein paar Fragen zu Skyward Sword:

1. ich bin gerade am Anfang vom Tempel des Himmelsblicks in diesem Raum, wo man diesen ersten gepanzerten Goblin besiegt. Wie komme ich da weiter? Also der Raum nach dem bewegenden Auge.

2. Gibt es auch Schilder, die nicht aus Holz sind, wenn ja, wie bekomm ich eins?

3. Kann man nach Wolkenhort einfach so an den Vogelstatuen zurückkehren? Und bin ich dann wenn ich von Wolkenhort runterspringe wieder beim Siegelhain oder dort wo ich auch wieder nach oben geflogen bin?

Danke schomal im Voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:51 von Masterworld

13 Antworten

1. Visier das Auge an und frag phai, weil du musst selbst rausfinden wie du es ihm schwindeln lässt. 2. Spiel die Story weiter dann siehstes. 3. Nur bei denen die ausserhalb der Gebäude sind. Man kann aussuchen an welcher Vogelstatue du landen willst.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:01 von MrToast_xD

Danke. Das mit dem Auge hast du glaub ich falsch verstanden, ich meinte den Raum hinter dem Auge.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:03 von Masterworld

Aktivier die Kristalle unter und über den Türen. Jede Tür hat nur einen Kristall. Es gibt also nur 2 dann Kommers durch.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:05 von MrToast_xD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Oh, ich glaube, ich brauche dafür die Schleuder, oder? Meine ist nämlich gerade leer. Gibt es auch eine bessere Schleuder, sodass ich mehr Munition habe?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:07 von Masterworld

Es gibt muniionsbeutel. Es gibt zwar ne bessre Schleuder aber nich in der story. Ich glaub bei dem unter der Tür is nah genug für schwertstrahl.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:10 von MrToast_xD

Dann Gibs aus den Pflanzen glaub ich genug deku Kerne.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 12:11 von MrToast_xD

Danke für deine Hilfe! Bekommt man Munition für die Schleuder auch in diesem Raum oder muss ich erst wieder aus dem Tempel raus?

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 12:11 von Masterworld

In dem raum. Metzel einfach die Pflanzen nieder. Das is das beste um an Munition zu kommen

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 12:13 von MrToast_xD

Gut, dann weiß ich das jetzt auch. Danke!

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 12:14 von Masterworld

&feature=g-upl&context=G26133e7AUAAAAAAAAAA

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 12:41 von gelöschter User

Was hat das denn mit meiner Frage zu tun?!

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 12:43 von Masterworld

Nix der will nur Aufmerksamkeit.

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 12:44 von MrToast_xD

Ich hasse solche Leute. Ich mein, wir unterhalten uns hier über meine Frage und der kommt mit seinem Video. Was soll's, solche Spammer gibts überall.

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 12:46 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)