Wer kennt den Trick wie ich an die Rassel bekoome in Skyward Sword? (Zelda Skyward Sword)

Ich versuche auf den Turm zu gelangen, aber ich schaff es einfach nicht. Egal wie ich den Controller halte, komme ich nicht in die Nähe des Turms, geschweige denn in das Nest

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:59 von witti2403

8 Antworten

das problem hatte cih auch weiter versuchen ein tipp halte den controler normal bis zur 1. sek wen du ein gefühl hast und bischen übung dan schafst soger über den turm^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:00 von ashura_the_hedgehog

Du musst einfach im Lauf abspringen und die Wii FB schon vor dem absprung nach unten gekippt halten, ansonsten wird das nichts.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:31 von Victim32

&feature=channel_video_title

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Victim wen man es zu früh machst dan musst du noch mehr neigen und das gibt einen krampf im arm

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:44 von ashura_the_hedgehog

Ihr wisst, dass ihr auch die Wii-FB selbst drehen könnt & dafür nicht zwangsweise den Arm irgendwie verrenken müsst, ja...?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 13:16 von FrozenNightmare

ich hab das spiel 3mal durch gespielt wen du die fernbedienung am anfang vom sprung vornegeneigt hast springst du gerade runter wen du den arm normal zurücktuhst dan fliegt er rückwärts dann musst du den arm doppelts so viel nac vorne neigen damit du auf den turm kommst das aber so leicht ist das mann sich das sparen kann und sich ein wenig zeit lassen soll

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:19 von ashura_the_hedgehog

Ich hab die Wii-FB einfach flach auf meine Hand gelegt und hab die Rassel beim ersten Mal ohne irgendwelche Probleme gehabt o.o'

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 13:21 von FrozenNightmare

ja ich weiss es ist einfach nur er hat zufrüh die fernbedinenung nach vorne geneigt dan reagiert die wii von der position aus dan wird es halt bischen nervig

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 13:22 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)