Assault (BF 3)

hi,
also ich habe eben beim assault m16a3 (ami) und aks-75m (russ.) oder so freigeschalten. das habe ich nach der an-94 freigeschalten.
dazu kam noch ein assault service star 1 der mir 10.000 punkte brachte.
meine frege: die m16a3 und aks-75m sin doch die standart waffen, die man von anfang an hat. warum hab ich die nochmal, für nichts, freigeschaltet. Ja ich hab noch 10.000 p bekommen aber ist das nich unnötig die waffen die man schon von anfang an hat freizuschalten ?
Und warum schalte ich jezz beim assault service stars frei?
als nächstes schalte ich service star 2 frei. bekomme ich dafür auch 10.000 wie beim ersten oder bekomme ich mehr ?
danke im voraus :D :D :D :D :D :D :D :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:12 von chidorinagaschi2o1o

2 Antworten

also, die standardwaffen sind eine eroberung, das heißt, dass du als russe mit der m16 und als ami mit der ak spielen kannst.

die service stars sind nicht wie du denkst für waffen, sondern für die klasse und du bekommst jedes mal, wenn du aufsteigst so viele punkte

hoffe ich konnte helfen;)
wenn du lust hast kannst du mich ja adden, bin 15j. und habe bald auch ein headset:) LeON_96-2

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke :D

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:16 von chidorinagaschi2o1o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link