Kostüme + Freischaltbares (Mario & Sonic - London 2012)

Hi,
wisst ihr, wofür ich KOSTÜME brauche? ich habe irgendwie durch karten&post gaanz viele, aber wo ziehe ich sie an bzw. benutze sie?!

Kann man irgendwie auch NEUE DISZIPLINEN freischalten? oder gibts nur die, die's am anfang direkt gitb?

bitte antworten <3

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:17 von Shari28

2 Antworten

Allso die kostüme kansst du benutzen um deine miis anzuziehen um sich die fähigkeiten von z. b. mario (mariokostüm) anzueignen.

Neue disziplinen wird es nicht geben man hat schon alle am anfang

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:00 von Mateo97

Die Kostüme/ Accessoires änderst du im Bonusmodus -> Mii-Charakter anpassen. Von denen gibt es insgesamt 133!

Übrigens: Wenn es mehr Disziplinen gäbe, würdest du bestimmt irgendwo Fragezeichen sehen (wie im ersten Teil der Reihe) und zweitens ist kein Platz mehr um irgendwo noch eine Disziplin reinzuquetschen...

Jedenfalls hast du alle Disziplinen wie gesagt schon am Anfang (das sind insgesamt über 30) also kontrolliere, ob du überhaupt schon Alle kennst.

Falls noch nicht, solltest du mal bei der London-Party vorbeischauen. Denn da gibt's über 50 Partymissionen freizuschalten - und mindestens genau so viele Sticker.

Und dann gibt es auch noch die Herausforderungen, bei denen du bestimmte Leistungen in Disziplinen erbringen musst. Für die gibt es zwar meist keine Belohnungen, aber es macht Spaß sie zu erledigen.

Ich denke es ist auch vom Speicherplatz her warscheinlich kaum noch Platz für mehr Disziplinen. Hast du ein Beispiel für eine weitere Disziplin?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)