Assassinen Rekruten entfernen... (AC - Revelations)

Hey, hab zu viele Assassinen, 12 stück um genau zu sein. 6 von denen werden immer stärker, die anderen 6 bleiben auf Level 5 weil die nie zu Einsatz kommen.Deswegen finde ich die Sinnlos. Kann ich die irgendwie entfernen so das ich nur noch 6 Assassinen habe und diese Zeichen auf der Karte "Assassinen rekrutieren" wieder erscheinen ?
Danke im voraus...

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:20 von games-zocker

5 Antworten

lass sie verrecken ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:41 von Eckiboy007

ja ordne sie einer stadt zu

wie das geht?: in einer eroberten stadt die mission "eine neue assasinen feste etablieren" machen, danach bei dser stadt viereck drücken und die assasinen auswählen, die du der stadt zuordnen willst

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:39 von nicstar1

Nicstar1,wenn ich die jetzt verschicke,dann sind die ja nur weg, und nicht gelöscht ^^ Und dann würden diese "Assassinen rekrutieren" Symbole ja auch nicht wieder auf der Karte erscheinen, oder ?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:28 von games-zocker

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
lies dir meine antwort noch mal genau durch: DU ORDNEST DABEI DIE ASSASINEN DER STADT ZU
die besetzen dann diese stadt und sorgen dafür, dass die assasinenkontrolle nicht so schnell sinkt und außerdem sind die assasinen aus konstantinopel weg, wodurch du dort neue rekrutieren kannst

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:09 von nicstar1

Aso...danke ^^

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 10:07 von games-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)