Frucht des Lebens (Sims 3)

Ich habe vom Friedhof diesen samen geholt, dann kam eine Blume des lebens heraus...
Und wie bekommt man die frucht des Lebens?
Marry8

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:29 von Marry8

2 Antworten

Wie man die bekommt weiß ich leider nicht (Ich benutz für die Fruch immer den Cheat), aber ich geh davon aus, dass du diese seltenen oder unbekannten Samen einsammeln und pflanzen musst.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:20 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nee weil dann wieder die Blume des Lebens kommt :O

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 21:42 von Marry8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link