Einige Fragen zu den Skillunen und Rassen (Skyrim)

Aloha leute von Himmelsrand! :D

Also ich werde in wenigen stunden skyrim haben (endlich! juhu!)
ich hab bisher einige lets plays geguckt... nun bin ich etwas neugierig wegen der Skillungen.

Ich möchte ein Nord oder Kaiserlicher sein welcher Einhand waffen und Zerstörungsmagie benutzt(ich möchte aber auch mal gerne zum Zweihänder greifen aber nur zum spass).. aber ich möchte ein Dieb/schurke sein mit leichter kleidung... ist diese kombination möglich?

Also: Ein schurke mit leichter kleidung der einhand-,zweihand waffen und starke magie benutzt.

und ist das auch eine gute idee?
ich weiss nämlich nicht ob das etwas fail ist...

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:30 von gotay

2 Antworten

Eigentlich solltest du dich so skillen, wie es dir am meisten Spaß macht. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Nord und Einhandwaffen passen gut zusammen. Das Problem ist nur, dass es 3 unterschiedliche Klassen gibt: Krieger, Schurke und Magier. Ziemlich am Anfang findest du die Wächtersteine, wo du eine der drei Klassen auswählen kannst. (die Fertigkeiten in dieser Klasse levelst du dann um 20% schneller. Einhandwaffen is bei Krieger, starke Magie bei Magier und du wolltest dich ja eigentlich auf Schurke skillen.

Auch, wenn das vielleicht nicht so gut zusammenpasst solltest du dich so skillen, wie es dir am meisten Spaß macht.
Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:07 von xmichixl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke! :D

das war schon so ziemlich alles was ich wissen wollte^^
und spaß ist das wichtigste,hast recht,aber meine sorge ist eigentlich das ich dann nacher einpaar probleme gegen gegner bekomme weil ich irgendwie zu schwach sein könnte.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:29 von gotay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)