Im Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Haloo welchen Spieler soll ich nehmen Luigie oder doch eher Fox

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:43 von bstian

25 Antworten

Bowser ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:50 von StoneBomb

ich kenne dich ja nicht, aber ich denke nicht das du soo gut bist, sry xp.
Fox ist eig. was für pros. Luigi naja xD
Ich würde dir ein low tier forschlagen.
Nur wen du nicht so gut bist. xD
z.B Lucas

Lg Thomas

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:51 von gelöschter User

Ist nicht böse gemeint xD

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
der ist mies...

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 13:03 von florianfromlowitzfan98

Wieso >_>

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 13:05 von gelöschter User

ich kenn den

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:06 von florianfromlowitzfan98

ahso du meintest er ist mies in brawl xD
Ich dachte du meinst mein Kommentar

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 13:10 von gelöschter User

Du solltest dann auf jeden Fall mit einem low Tier beginnen.
Glaub mir, wen du ein high Tier nimmst bist du schlechter als mit einem low Tier. Weil du dann nicht so gut mit dem high Tier umgehen kannst.

Lg Thomas

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 13:14 von gelöschter User

@banano

Was Luigi angeht kommt es darauf an wer in spielt (denn wenn ich Luigi spiele wird er zum Stier xD) So ist das eig. mit jedem Charakter. Einer kann mit dem Charakter umgehen der andere mit nem anderen =D

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 14:55 von StoneBomb

danke das war der einzige hilfreiche tipp!

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 15:08 von bstian

StoneBomb bist du in einem clan, oder in einem xat chat ?

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

@banao nö, wieso?

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 16:08 von StoneBomb

heiße Thomas.
wollte das nur wissen, weil du meinst das dein Luigi zum Stier wird xD
Ich sage nur: Wen ein nicht so guter spieler, ein chara wie fox nimmt, dann wird das nicht gut gehen. Er muss erfahrungen mit einem low Tier machen.

Lg Thomas

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 16:11 von gelöschter User

@banano

Jerder sollte da seine eigenen Erfahrungen machen, obwohl du (was Fox angeht) recht haben könntest, da er ein ziemlich komplizierter Charakter ist. Vorallem fällt er viel zu schnell, aber dennoch ist es durchaus möglich mit ihm gut spielen zu können ;)

Mein Tipp an bstian :
probiere einfach mal nach Gefühl die Charaktere aus die dir "zusagen". Irgendwann wirste schon einen finden mit dem du dich zurechtfindest xD

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 16:19 von StoneBomb

@banao

Und noch was, wer ist für dich ein low Tier ? ;)

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 16:20 von StoneBomb

Das hab ich nicht erfunden. Es gibt eine Liste wo steht welcher chara laut Tier List sich auf welchem PLatz befindet.
z.B Meta Knight ist und war schon immer ganz oben auf der tier lIst.
Ganondorf ist auf derzeitigen Tierlist ganz unten ;)

Mein inet hängt ein bischen, aber ich probier mal eine derzeitige zu finden, dann stell ich sie hier rein.

Lg Thomas

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 16:24 von gelöschter User

@banano

Das Meta Knigth ganz oben steht wundert mich nicht, der ist ein Monster xD

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 16:29 von StoneBomb

so das müsste die V.6 sein xD
http://www.neoseeker.com/forums/32197/t1661930-...

Lg Thomas

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

@banano

Was bedeutetdas Fragezeichen zwischen Kirby und Rob ?

Zur Liste: Ich finde sie ehrlich gesagt unnötig 1. weil Luigi (mein pro-Main) nicht ganz oben steht xD und 2. weil wie schon erwähnt jeder Charakter anders ist und jeder Spieler anderst spielt, da hilft es nicht z.B mit Meta Knigth zu spielen nur weil er auf der Liste ganz oben steht.

Ich glaub ich bin der einzige in meinem Freundeskreis der mit Luigi umgehen kann obwohl er doch eig. nicht sehr weit oben auf der Liste steht. Und mit ihm bin ich auch nicht gerade schlecht, von dem her ist so eine Liste irrelevant.

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 16:45 von StoneBomb

Lol Thomas ich hab selten jemanden so viel mist reden gehört wie du :D
Jemand ist mit nem Low Tier besser als mit nem High Tier am anfang, Totaler mist genau das Gegenteil ist der fall. Jemand der kaum erfahrung hat wird mit nem Hogh Tier vermutlich besser abschneiden als mit nem Low Tier, da er mit dem High Tier mehr vorteile hat.

Und es ist auch völliger mist das man erst mit Low Tiers erfahrung sammeln muss, wer sagt das? Wenn mir Snake gefällt spiele ich doch nicht erst ein Low Tier für erfahrungen sondern ich spiele Snake um mit Snake erfarhung zu bekommen x'DDDDDDDD

Weder Fox noch Luigi sind Charas nur für Pro's sowas gibt es nicht. Es gibt Charas mit hohen lernkurven und welchen mit niedrigen, aber jeder kann jeden ohne probleme spielen :O
Also Bitte bitte bitte Thomas schreib keinen Müllwenn du nicht genau weißt wovon du schreibst ;)

Zur Frage ob due Fox oder Luigi spielen sollst kann man dir schlecht etwas sagen, nimm einfach den chara der mehr zu deinem Style passt :D

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 16:48 von gamezogger1993

So eine Tier List ist nicht irrelevant, sie ist ein sehr guter richtwert. Sie sagt ja nicht das Meta Knight immer gewinnt und absolut Top ist und die da unter abschwächend immer schlechter werden. Sondern sie vergleicht vor und nachteile einzelner Chara sowie die Turnier ergebnisse und Siegeschancen von einem Character gegen einen anderen. Und so entsteht nunmal die Liste. SIe gibt nicht an welcher Chara schwer und welcher leicht zu spielen ist. Also kann auch ein Ganondorf gegen ein Meta Knight gewinnen, zwar nur sehr sehr schwer aber rein theoretisch wäre es möglich

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 16:51 von gamezogger1993

@gamezogger1993

Ich finde sie trotzdem doof xD

Sagen wir so ich brauch sie nicht aber wenn es Leute gib die daran ihren Spaß haben ist doch alles gut ;)

Antwort #22, 28. Dezember 2011 um 17:16 von StoneBomb

Aber meine Frage was das Fragezeichen zu bedeuten hatt ist immer noch nicht geklärt xD

Schätze das soll Zufall bedeuten aber das wäre ja irgendwie n bissle blöd

Antwort #23, 28. Dezember 2011 um 17:20 von StoneBomb

...Zur Verständlichkeit :Ich mein das Fragezeichen in der Liste zwischen Kirby und Rob :)

Antwort #24, 28. Dezember 2011 um 17:21 von StoneBomb

nimm luigi

Antwort #25, 28. Dezember 2011 um 18:54 von 300g

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)