Einhorn Zucht?!? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey, sicher gibt es die frage hier schon, aber ich spiele erst seit gestern und bräuchte ein wenig Hilfe bei der Einhorn Zucht. Also: Ich hab bereits zwei einhörner (ich weiss, es muss eig nur 1 sein aber egall), ein hengst und eine stute. ich kann auch auf romantisch und fohlen machen klicken, aber dann passiert nichts, bzw. nur dass die beiden sich "anschmiegen". Braucht man dazu eine bestimmte box oder so? wäre nett wenn mir das mal jemand ausführlich erklären könnte ;3 danke im vorraus

lg, Vio

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:47 von Viore

2 Antworten

Ja man braucht eine Pferdebox, du kannst entweder die aus Holz oder die aus Metall nehmen, du findest sie unter Möbel --> Dann wo es die einzelnen Abteiluingen gibt ( ich kann dir leider nicht sagen wie das heißt, weil ich das Spiel auf einer anderen Sprache hab, aber du weißt sicher was ich meine) --> Dann auf das Zubehör für Tiere ( auf die pfote ) --> und dann auf Pferdezubehör... Diese Ställe musst du aber auch ausmisten... Du kannst aber genausogut das Cheatfenster öffnen ( Strg + C ) und dann den Cheat "buydebug" eingeben... dann gehst du wieder auf Möbel --> dann auf das Große Fragezeichen im Viereck und dann auf die 3 Punkte (also auf Sonstiges) und dort findest du eine Pferdebox / Pferdestall, der sich von selber aus mistet.. Dort findest du auch eine Unedliche Futterdose, die du nie auffüllen musst, für Katzen & Hunde und ein Sitz/Schlafkissen für hunde & Katzen wo sie einen "Königlichen Schlaf " drauf haben ! Hoffe hab dir geholfen !

LGz, Lada

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:27 von Lada

juuup x3 dankeschööön <3

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:40 von Viore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)