Alduin ist tot - Kein Drache erscheint (Skyrim)

Hallo!
Ich habe soeben den ALduin besiegt, und den Schrei bekommen, der die tapferen Kämpfer herbeibeschwört. Dann wurde ich zurück zum Hals der Welt geschickt, und alle Drachen standen da. Dann flogen sie weg. Paarthurnax ist aber tot, da ich ihn auf Auftrag der Klingen umgebracht habe, also kann er nicht mit mir reden. Laut der Komplettlösung, soll anch dem Gespräch mit Paarthurax der eine Drache erscheinen, der mir schon mal geholfen hat, und mir die Erlaubnis erteilen, ihn immer zu sich zu rufen. Nun, das tut er jedoch nicht, er ist nicht da. Wenn ich den Schrei "Drachenruf" anwende, erscheint er am Himmel, landet aber nicht. Was soll ich nun machen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:55 von pole96

3 Antworten

Hm. Bei mir sind die Drachen am Hals der Welt ersteinmal ewig im Kreis um meinen Kopf geflogen. Es hat ziemlich lange gedauert, aber danach ist mein "Drachengefährte" neben mir gelandet.
Hast du es denn schon mit "warten" probiert?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:56 von KuhMuhNist

Ja klar. ^^
Ich habe jetzt neu geladen, Alduin wieder getötet und warte mal wieder. Vielleicht war das ein Bug.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:02 von pole96

Jap, diesmal ist er da. Danke ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:05 von pole96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link