keine ahnung wie es weitergeht (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe gerade den 2. endgegner besiegt(ich war noch klein und bin es immernoch!)jetzt habe ich bomben bekommen und nun wollte ich zum todeskrater,hab aber gerade gelesen dass ich da noch nicht hinmuss!WOHIN MUSS ICH UND WAS MUSS ICH MACHEN?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:00 von juliusjanar

5 Antworten

Du kannst zum Todeskrater gehen, brauchst nur nicht rein. Vor dem Todeskrater ist links eine Feeenhöhle, da sollst du hin um dir einen Zauber abzuholen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:14 von mambo63

und was dann?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:15 von juliusjanar

dann musst du zur der freundin von der fee gehen(ich meins ernst)
und mit der reden, du findest sie wenn du auf dem weg zum schloss gehst unzwar wenn du auf dem durchgang bist ist wenn du gerade aus guckst ein fels in einer sackgasse denn mit eine bombe zerstören

MFG. Gusan

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:30 von Gusan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
nachdem du bei den feen warst musst du zu zoras reich das is zwischen den dörfern kakariko und kokiri auf der karte

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:08 von _Impa

danke danke dankeschön euch dreien!
juhu bin weitergekommen danke

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 22:02 von juliusjanar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)