Brauche DRINGEND Hilfe bei der Mine! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also ich möchte mich mit Lily anfreunden und brauche dafür Gold!
Problem: Ich bin in der Mine, Ebene 9, will runterfallen,komm aber die ganze Zeit nur auf Ebene 10.
Und von dort komm ich nicht weiter runter...
Ich mach das die ganze Zeit mit den Fallgruben.
Wie komm ich weiter runter?
Muss ich vllt graben(mit Hacke)?
Oder hat das was mit den Farmpunkten zu tun?
Wenn ja wie viele Farmpunkte brauch ich denn um bis Ebene 26 zu kommen?
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag sich leichter mit Lily anzufreunden?
Hab ja auch schon 1 Trüffel und 1 Rotzauberblume aber ich brauch ja noch 3 Dinge...
Bitte helft mir... :(
(P.S.: bin im Winter)

Danke schon mal im voraus :) <3

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:04 von Lilli_Love

7 Antworten

Also, ich wüsste jetzt nicht, was die Farmpunkte damit zu tun haben, aber ich würde einfach ganz viel Energie-Aufbau-Zeugs (Sorry, meine Worteerfindungen) mitnehmen und vor jeder Fallgrube speichern und wenn du umfällst, einfach neu laden.
Mehr fällt mir dazu nicht ein...
LG, Miyako^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:31 von MiyakoUme

Danke erstmal das du geantwortest hast! Aber das mit dem speichern habe ich ja auch so gemacht... Fakt ist das ich auf Ebene 10 nicht weiterkomme. Ich habe auf Ebene 9 gespeichert und hab nach Fallgruben gesucht, aber ich fall nie tiefer als auf Ebene 10. Ich war dann auch schon auf Ebene 10 und da gibt es auch keine Fallgruben. Vllt gibt es da eine Treppe.

Mit den Farmpunkten mein ich das so das man ja 30.000 Farmpunkte haben muss um bis zur Ebene 255 zu kommen. Vllt brauch man da auch eine bestimmte Anzahl an Farmpunkten um in der Mine tiefer und tiefer zu kommen.

Wüsste jmd denn was ich Lily schenken könnte was etwas leichter zu bekommen ist?
Hab mir schon die Liste ausgedruckt was sie mag aber einige Sachen stehen da ja nicht drauf!

Lg Lilli;)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:28 von Lilli_Love

Also, du kannst ihr Ultimatives Curry kochen...(ich habs nicht so mit kochen ;))
Ansonsten musst du wohl einfach alles teuer aussehendes Zeug aus der Miene verschenken.

Sorry, vllt. weiß jemand anderes weiter... :P

LG, Miyako^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:37 von MiyakoUme

Daaanke <3 Ich versuchs mal

Lg Lilli

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:41 von Lilli_Love

Cheaten ist da am besten

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 01:15 von supershadow303

Hey Leute brauch nochmal eure Hilfe ;)
Hab mir jetzt alle Pezepte durchgeguckt habe aber das Rezept fürs Ultimative Curry nicht!
Könnt ihr mir das Vielleicht nochmal schicken?
Wäre nett! :D

P.S: Happy New Year! :D

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 13:13 von Lilli_Love

sorry meinte Rezepte hihi :D

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 13:25 von Lilli_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)