Die Mission "Lotob muss sterben" (Hitman - Blood Money)

Ich schaff einfach nicht die Mission "Lotob muss sterben"! Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:30 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaube du bist der einzige der mich hier hasst
aber ist ja dein problem

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 13:47 von gelöschter User

nein ich bin nicht der einzige!

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

also ich bin für lotob

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 14:15 von gelöschter User

Also lotob nervt,ich hass den aber nicht.Allerdings sollte der mal lernen alleine klarzukommen.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 11:51 von BetaH

ja hallo vielleicht ist hier was fuer fragen und antworten ich glaube der hat mit profi angefangen

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 11:28 von gelöschter User

Du könntest auch auf "Abartig" spielen,würde es das geben.Aber du könntest doch mindestens alleine herausfinden wie man die Karte öffnet!

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 16:31 von BetaH

Ich hass ihn au net aba er regt mich halt auf! Wen ers nicht checkt dann soll er so was nicht zocken sondern son Lernspiel für kleine Kinder oder so was...!

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 14:21 von gelöschter User

Oder wie wärs mal wenn du dir die Bedienungsanleitung anschaust, Lotob!

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 14:22 von gelöschter User

denk was du denkst zum gluck weiss ich das ich nicht lotob bin tja!

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 15:18 von gelöschter User

wieso heißt du wie Lotob auch Nikita du spack-o

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 14:01 von gelöschter User

Ich hab mich umentschieden,ich hass ihn doch.

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 18:21 von BetaH

alter selbst ich wo ich anfänger war habe ich die steuerung selbst gefunden es war ja nicht so schwer aber lotob hat warscheilich einen neuen geheimen schwierigkeits grad endeckt den hyperschweren hitman modus wo man alle waffen kaputt sind sie klaviersaite ist gerissen ! die spritzen sind leer und die silverballer ist verrostet ! neeiiin maximilian123 lotobist unsterblich hahah

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

Und man hat keine Arme und muss seinem Zivi oder Betreuer erklären was er machen muss.

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 16:11 von BetaH

Und alle Leute im Level sind Zielpersonen eingeschlossen Agent 47 selber! Und in diesem Schwierigkeitsgrad hat Hitman Altersschwäche und Lähmung im ganzen Körper. Ausserdem sitzt er im Rollstuhl und braucht ne halbe Stunde um Items aus seinem Bauchnabel zu puhlen die er sich reingesteckt hat weil er nackt ist und keine Taschen hat. Ausserdem wird er immer entdeckt weil ein Pfleger ihn und seinen Rollstuhl schiebt!

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 12:46 von gelöschter User

und alle zivilissten rennen da wie die olle im (hört ihr die eglein singen)kostüm rum also die die 47 killen will alle frauen zumindest ud alles haben stilets und schmeißen die da rum und der pfleger von 47 hat ne spaß12 alle haben voll die wut auf 47 aber 47 sitzt da nackt in seinem roll stuhl und weis nicht mehr weiter naaain dass ist sein ende

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 13:17 von gelöschter User

Stimmt weil sein Rollstuhl kann nicht fahrn weil alle reifen kaputt sind achwas der rollstuhl hat gar keine Räder und auch keine Armelehn bzw. Rückenlehne und 47 liegt im Koma und ist an schläuche angeschlossen: lotobs schwierigkeitsgrad omg

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

wie ist er nur zu reqiem gekommen auf so einem schwierig keits grad man ich meine ganz l2 ist weg und krie womit man ja umzieht bzw. sachen aufhebt geht auch nicht man lotob ist wirkich guuuut hahah naja 47 liegt dann da und träumt sich ein von dainana unddann wird sein albtraum war jeder mit dem stillet striffeinmal ordentlich in seine ei.. und der fängt voll an zu flennen...

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 23:12 von gelöschter User

Und am Schluss gibt Diana einem nich ne Scheintod-Spritze, sondern ne echte Gift-Spritze! Und dann kommt man in die Hölle und muss alle töten auch Satan und alle Teufel, und dann kommt man in den Himmel und Gott erteilt dir eine Moralpredigt, da du aba wieda zurück auf die Erde willst und kein Bock auf diese Scheiße hast, musst du alle töten und alle sind gegen dich auch Armor mit seinen Liebespfeilen, wenn du das geschafft hast, kommst du ins Level Requiem, nur dass 47 taub und blind ist und man muss alle Leute auf der Welt killn mit einer Zahnbürste! Das alles muss man schaffen mit -5 Speicherplätzen!

Antwort #18, 23. Juli 2008 um 13:42 von gelöschter User

wie alt bist du eig akuda du redest so ähnlich wie lotob!

Antwort #19, 23. Juli 2008 um 13:43 von gelöschter User

Nja, manchmal!

Antwort #20, 23. Juli 2008 um 13:45 von gelöschter User

ich? alter ich binn 14 REDE ich wie lotob? üä alter ich hasse den naja zum glück studiere ich hitman seit es dass gibt und stelle keine fragen^^ naja nur sachen die selbst mein hirn nicht kapiertaber binn ich denn wiklich so umm wie lotob? wie alt bist denn du?

Antwort #21, 23. Juli 2008 um 22:22 von gelöschter User

Ich bin auch 14 naja in 3 o 4 monaten... Naja...

Antwort #22, 24. Juli 2008 um 15:41 von gelöschter User

Warum sag ich dauernd naja?

Antwort #23, 24. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

wie toll ey und das spiel ist für 18 besser?NEIIIIN nur weil ihr 4 jahre älter seit seit ihr was besseres und spiele ab 18 spielen geh!?
aber eure comedy hat mir gefallen

Antwort #24, 04. August 2008 um 20:33 von gelöschter User

und dein name max(max ammork laufen)

Antwort #25, 04. August 2008 um 20:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)