Viiiiiele Fragen :D:* (Harvest Moon - Tierparade)

Hii ich bins (mal wieder :D)
1.Brauche ich eine Bestimmte Anzahl an Herzen für den Kochkurs von Marco und macht das herzen bei ihm wenn ich mit mache?

2.Wieviel kostet die 2. und die 3. Hausstufe und wie viel holz umd steine brauche ich?

4.Wie ist Marco als Ehemann?

5.Wie bekommt man Ehestreit hab Zauberer Geheiratet hab alle herzen auch die roten voll nichts gar nichts :( ?

6.Was LIEBT Marco?

7.Was muss ich machen damit der Schneider höhere Stufe kommt?

8.Das mit dem Geist Tom was hat es damit aufsich?

9.Wie bekomme ich diesen doofen Güterwagen zum fahren?

10.Wo gibt es Paprika?

11.Also nach der Geburt fragt ja der Mann wie sollen wir das Kind aufziehen was passiert wenn ich das jeweilige ausführe könnt ihr mir sagen wie due Kinder dann werden (NICHT vom AUSSEHEN gemeint)

Danke An ALLE die sich Zeit nehmen mir das alles zu beantworten

Danke!
Eure L0L

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:18 von LoL00

5 Antworten

1. nein, beides nein!
7. 100.000 gesamteinnahme für stufe 2, 200.000 gesamteinnahme für stufe 3
9. du musst eine glocke läuten (glaub die rote) dann arbeitet bo daran. dann musst du ihm was zu essen geben
hoffe ich konnte dir zumindest bei den drei helfen!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:24 von gelöschter User

6.

Hi

Marco liebt : Edler Weizen, edles Weizenmehl, edles Olivenöl, edle Ziegenmilch, edler Ziegenkäse, edle Ziegenbutter, edltes Entenei, edles Ei, Orangensaft, Orangenkuchen, Orangenstrudel, Marmelade, Orangeneis.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:36 von Anika_Bella

2.die zweite hausstufe kostet 25.000 G und 100x stein und 100x holz, die 3. hausstufe 50.000 G und 300x holz und 300x stein
4.hab ihn zwar nicht geheiratet, aber habe gehört er soll ganz gut sein als ehemann, viele haben ihn ja auch geheiratet, also ich denke nicht das du mit ihm was falsch machst
5.schlag ihn mit dem hammer auf 10 herzen runter(etwas unschöne methode aber wirksam, ansonsten kannst du ihm auch was geben was er hasst, dauert dann aber länger auf 10 herzen zu kommen)und dann kommt das event, dann musst du ihn wieder danach auf 12 herzen bringen für den zweiten teil, in der zeit wo der streit ist macht er dir auch kein essenspaket, nach dem zweiten teil bekommst du aber wieder essenspakete und seine herzen sind auf 15(wenn du die richtige antwort gibst)
8.wenn du die lila glocke geläutet hast kannst du das event mit ihm auslösen, geh dazu an einem sonnigen tag ab 21 uhr zum friedhof
10. bei der marimba farm im herbst bei level 3
11. also diese fragen bestimmen die persönlichkeit, es gibt 4 persönlichkeiten, hitzköpfig, wissbegierig, romantisch und ruhig. Jeder heiratskandidat hat aber nur 3 dieser persönlichkeiten die für das kind in frage kommen, je nachdem wie du antwortest wird das kind eine dieser persönlichkeiten

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:01 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
achja und du hast "3." vergessen! ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:05 von gelöschter User

jaa is mir auch aufgefallen :D

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:21 von JensKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)