Frage zum Anfang des Spieles bzw. des Speichern ? (Lego Harry Potter 2)

Moin,
ich frage hier im Auftrag von meinem Sohn. Er hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und steht am Anfang - (Spielplatz) Frage: wie speichert man(es folgt keine Abfrage) und was ist mit Hermine im Tunnel(wie öffnen) und wie befreie ich sie + Sandkasten ? - kann ich mitten im Spiel den aktuellen Stand speichern.

Vielen Dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:19 von wombel789

1 Antwort

nein kann man nich ,es geht nur wenn man etwas ereicht hatt `zb`einen goldstein.(binn mir nicht sicher ob es dann trozdem geht ob goltstein oder nicht)
hoffe ich konnte helfen.
viell glück (deinem sohn).

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:26 von harryfan

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link