Keine Hanung in Halbblutprinz (Lego Harry Potter 2)

hy ich hab eine frage in der welt im jahr 6 wo harry mit dambledore auf dieser insel sind wo sie denn einen horkurks suchen(das amulet) ich hab alles geschafft bis auf die stelle wo man so was trinken muss hab drei becher irgendwie geschaft nur die letzten zwei schaffe ich nicht...
was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:32 von DasIstJohn

2 Antworten

Hallo,
diese Zombies kannst du ganz einfach mit Aquamenti vernichten.
Wenn du in die unteren umfelsten Flächen läufst bus du vor den Zombies sicher.

(Auf jeder Seite gibt es so eine Fläche)

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:23 von DarkSchock

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Der orangene Zauber ist allerdings etwas effektiver gegen die inferi..

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 00:56 von gamilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)