1 Internet - 2 Konsolen - Halo Reach Spielersuche geht nich! (Halo Reach)

Unser Problem ist, dass wir seit kurzem Probleme bei der Online Spielersuche in Halo Reach haben. Sobald wir nämlich zusammen in einer Gruppe sind und und uns anmelden dauert die Spielersuche ewig/findet nichts (Ausnahmen: Team Double, da gehts iwie).
Das komische ist, wenn wir uns getrennt anmelden findet er in allen Spielmodi in wenigen Sekunde Spieler.
Hatte wer das selbe Problem oder kennt sich vllt hier aus? Ich weiss auch nicht ob das Problem nur bei diesem Spiel liegt.
Meine Vermutung ist, dass es eventuell an dem neuen Router liegen könnte nur was genau weiss ich nicht.
Hab auch schon im Inet nach Lösungen gesucht und eventuell muss ich Ports freischalten. Nur bevor ich dies machen will, wollte ich vllt noch andere Meinungen dazu hören.
Vielen Dank schonmal an euch!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:36 von INinjasan

keine Antworten

Dieses Video zu Halo - Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)