Frage zum Sturmgewehr G36C! (MW 3)

Ist das Sturmgewehr G36C gut oder eher schlecht und was ist eure Lieblingswaffe in CoD Modern Warfare 3 (bitte mit Begründung danke)?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:44 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finde die G36C eher schlecht, weil ich das Visier störend finde. Das liegt aber auch nur an mir, weil sehr viele mit dieser Waffe gut umgehen können.

Meine Lieblingswaffe ist die PP90M1 weil sie einfach gut auf kurzer Distanz ist und man mit ihr schnell laufen kann. Und die P90 mag ich genauso sehr, weil man mit ihr auch schnell ist (wie mit allen MPs) und sie auch auf weitere Entfernungen gut ist.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:04 von PatentPending

hab mit der G36C nur in 2 tagen 1000 Headshoots gemacht und mit der M16A4 in ein tag 1000 Headshoots aber ganz ehrlich das glaubt ihr mir nich aber es is boosten erleichtert einem das leben

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:14 von XxKinG-KiLL3RxX7

ja sehr gut unglaublich präzise ich spiel mit keiner anderen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:42 von crissmaster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ XxKinG...

du booster noob...kein skill oder? nur weil du sonst nichts schaffst!? kacknoob

zur frage: die G36C ist für mich nur mit Rotpunktvisier gut weil ich mit dem visier nicht klar komme meine lieblingswaffe ist die ACR

ACR ftw

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:36 von nike1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)