Steuerung (GT 5)

Kann man die steuerung irgendwie ändern ? und wie kann man seine eigene musik in das radio rein machen

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:45 von Kingdomheartszocker123

4 Antworten

Das mit der Musik würde ich auf jeden Fall an Deiner Stelle lassen,weil andere Spieler in der Vergangenheit danach erhebliche Probleme hatten!
ZB.Daten weg,oder speicherprobleme!
Steuerung einstellen mußt du mal bei Optionen gucken ob da etwas für dich dabei ist,
ich weiß es nicht genau,da ich mit der Grundeinstellung klarkam+komme!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:18 von MadMaxV8

Du kannst die Tasten verlegen ich z.b verwende Gas und Bremse mit L2 und R2 weil es mir einfacher geht. In Gt5 hast du viele Möglichkeiten die Steurung zu ändern. Mit der Musik musst du im Hauptmenü bei den Optionen nachschauen weis nicht mehr genau wo Sound oder Laustärke musst selber nachsehen. Mit der Musik würde ich weglassen bei mir konnten einige Rennen nicht geladen werden.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:45 von gelöschter User

Finger weg von eigener Musik! Da stürzen die Spielstände unwiderbringlich ab!

Steuerung einstellen geht unter Optionen, Du kannst jede Taste nach Deiner eigenen Wahl belegen.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:08 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke weil möchte auch gas mit R2 und bremse mit L2

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:54 von Kingdomheartszocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)