Echsalfos (Zelda Skyward Sword)

Wie kann ich im Tempel des Erdlands die 2 Echsalfos besiegen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:47 von TurtokLiebhaber

1 Antwort

Je nach dem wo die ihre Armschiene tragen entweder Rechts oder Links

Rechts : Von links nach rechts schlagen, er weicht aus, dann zu stechen und 2x schlagen, danach wegspringen, sonst kontert er. das 2-3 Mal machen, dann ist er besiegt

Links : Das gleiche wie bei "Rechts" nur spiegelverkehrt.

Links und Rechts steht für die Seite, wo Echsalfos die Armschiene trägt.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:53 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link